Erdinger Weißbräu Rosenheim lädt ASV-Herren zum Essen ein

Dienstag, 06 März 2018

Die erste und zweite Mannschaft des ASV Happing hat am Sonntag einen Trainingstag zur Vorbereitung auf die Rückrunde absolviert. Dabei starteten die Mannen von Erstmannschaftscoach Nietzold und Zweitmannschaftstrainer Winter um 10:30 Uhr bei einer intensiven Einheit in den Tag. Nach dem ersten Training am Platz wurden die Mannschaften von der Wirtsfamilie Grießl (Landgasthof Erdinger Weißbräu in Aising) zu einem Mittagessen eingeladen, ehe es am Nachmittag noch ein Testspiel gegen den gut organisierten Kreisklassisten SV Schloßberg-Stephanskirchen (0:2) gab.

Ein herzlicher Dank geht an Familie Grießl. Das Essen im tollen Ambiente hat der Mannschaft sehr gut geschmeckt. Der ASV Happing wird sicher mal wieder kommen und die im Februar neu eröffnete Gaststätte sicherlich kräftig weiterempfehlen.

Griessl Mannschaftsessen