Rückblick: 1000 Jahre Happing Festwoche

Samstag, 08 Juli 2017

1000 Jahre Happing und 50 Jahre Eingemeindung in die Stadt Rosenheim waren der Anlass für eine Festwoche, welche vom Bürger-Verein Happing organisiert wurde. Mit tatkräftiger Unterstützung des ASV Happing wurde mit viel Herzblut und ehrenamtlichem Engagement ein sehr erfolgreiches Fest auf die Beine gestellt. Das Festzelt war an allen fünf Tagen voll und das Rahmenprogramm wurde bei überwiegend sehr schönen Wetter von den Happingern und vielen Gästen aus ganz Rosenheim und dem Umland positiv angenommen.

Der Familiensonntag wurde vom ASV Happing organisiert. Mit zahlreichen Spiel- und Sportmöglichkeiten war für alle etwas dabei. Zum 1. Happinger Tauziehwettbewerb wurden zahlreiche Mannschaften aus ganz Rosenheim eingeladen. In einem spannenden Finale gewannen die Kastenauer gegen Alt-Happing.

Der ASV Happing bedankt sich beim Organisations-Komitee des Bürger-Vereins für eine rundum gelungene Veranstaltung, welche ein positives Licht weit über die Standgrenzen von Rosenheim hinaus trug.

1000Jahre 2

1000Jahre 1

1000Jahre 3

1000Jahre 4

1000Jahre 5

1000Jahre 6

ASV 1000Jahre 600