Jahreshauptversammlung 2017 des ASV Happing

Freitag, 04 August 2017

Positive Entwicklung setzt sich fort.

Bei der Jahreshauptversammlung des Allgemeinen Sport Vereins Happing waren fast 70 Mitglieder anwesend. In der gut besuchten Vereinsgaststätte konnte der erste Vorsitzende Gerhard Kammel feststellen, dass sich der Trend der steigenden Mitgliederzahl fortgesetzt hat. Exemplarisch für die positive Entwicklung ist, dass zum ersten Mal seit vielen Jahren im Herrenfußball eine zweite Mannschaft angemeldet werden kann und die Tennisabteilung mit 50 Kindern in den letzten beiden Jahren diese Gruppe verfünffachen konnte.

Nach dem Bericht der Kassiererin Heidi Buchbauer, in dem sie die gute finanzielle Lage des ASV vorstellte, wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.
Es folgten die durchwegs positiven Berichte der Abteilungen Damengymnastik (Rosa Behnke), Kinderturnen (Conny Strauß), Stockschützen (Ernst Höfer), Fußball (Christoph Schneider), Tennis (Hermann Glashauser) und Tai Chi (Michael Schwarz).

Vor dem Schlusswort fand noch die alljährliche Ehrung langjähriger Mitglieder statt. So wurden 8 Mitglieder für 20-jährige Treue, 11 Mitglieder für 30-jährige Vereinszugehörigkeit und 2 Mitglieder für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Dieses Jahr feiern 2 Mitglieder ihr 50-jähriges Jubiläum. Einer davon, Josef Hausstätter nahm seine Ehrung persönlich entgegen.
Der ASV Happing hofft, dass die Entwicklung weiterhin in die richtige Richtung gehen wird.

Jubilare2017

Bildunterschrift:
Zahlreiche Mitglieder konnten ihre Ehrung für die Vereinszugehörigkeit persönlich entgegennehmen.