Sonnwendfeier ein großer Erfolg

Samstag, 23 Juni 2018

Erstmalig in der Geschichte des ASV Happing wurde die Sonnwendfeier auf einen Freitag terminiert, um das schlechte Samstagswetter zu umgehen. Und die Stratgie ging auf. Wenngleich es etwas kühl und zeitweise windig war, konnte die Sonnwendfeier planmäßig durchgeführt werden. Mit Live-Musik, Grillspezialitäten der Metzgerei Seehuber und leckeren Getränken vom AuerBräu wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Auch das Sonnwendfeier welches bei Einbruch der Dunkelheit angezündet wurde, erfreute nicht nur die Kinder, sonder auch die Erwachsenen, die diese Wärmequelle dankbar annahmen.

Großer Dank gilt allen freiweilligen Helfern, deren Verdienst es war dieses Fest zum Gelingen zu bringen. Wir freuen uns schon auf eine Neuauflage in 2019.

Sonnwendfeier2018 1

Sonnwendfeier2018 2

Sonnwendfeier2018 3