Danke!

Dienstag, 23 Januar 2018

Liebe ASV-ler,
die kalte Winterzeit wird in den nächsten Wochen zu Ende gehen. Bald werden wir unsere Jungs und Mädls auf dem Sportplatz fleißig beim Trainieren zusehen und bei den Spielen anfeuern können.

Unsere Hallensaison ist mit den Jugendturnieren am letzten Wochenende erfolgreich in die Endphase gegangen. Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Helfern bedanken.

Ohne die Mithilfe von euch Jugendtrainern und Eltern hätte die Jugendabteilung des ASV-Happing die tollen Turniere nicht auf die Beine stellen können. Es ist heut zu Tage nicht selbstverständlich das Jemand seine wohlverdiente Freizeit für den Verein opfert. Sei es ein selbstgebackener Kuchen, einige Stunden Kaffee zu verkaufen, die Tribünen zu kehren oder beim Bandenabbau zu helfen, mit jedem gemeinsamen Handgriff wächst das „ WIR- Gefühl“. Nur mit diesem Gefühl kann die Jugendarbeit weiter erfolgreich wachsen.

Ich sehe sehr positiv in die Zukunft und bin mir sicher, dass unsere Kinder, mit eurer Hilfe und der guten Arbeit unserer Trainer weiterhin viel Spaß beim Fußball haben werden.

Herzlichen Dank !!
Caggiano Francesco, Jugendleitung ASV-Happing