Herzlicher Dank an die Jugendspieler

Montag, 30 April 2018

Auch wenn das 2:5 gegen den direkten Rivalen (FC BOSNA I HERCEGOVINA Rosenheim e.V) um den Relegationsplatz auch heute noch mächtig wehtut, bedankt sich die Fußballabteilung des ASV Happing nochmal für die zahlreich erschienenen Zuschauer der Gast- und Heimmannschaft und natürlich bei den zahlreichen anwesenden Jugendspielern, die gestern als Einlaufkinder fungiert haben.

Die Eichfeldstraße war eine tolle Kulisse für ein A-Klasse-Spiel. Wir hoffen weiter auf einen solchen Zuschauerzuspruch in den beiden Heimspielen gegen die Wintersportvereine aus Aschau und Samerberg.

Ferner sind wir weiter bestrebt Seniorenspieler als Trainer und Schiedsrichter im Nachwuchsbereich einzusetzen, um unsere Mannschaften untereinander mehr zu vernetzen. Im Mai wird dann noch ein gemeinsames Training der Jugendmannschaften und Seniorenmannschaften stattfinden.

Fussball2018 04 29 600