Sommerfest der Fußball-Jugendmannschaften

Sonntag, 15 Juli 2018

Erstmalig entschied sich die Jugendleitung der Fußballabteilung ein gemeinsames Saison-Abschlussfest zu feiern. Mit einem bunten Rahmenprogramm am frühen Nachmittag begann ein Sommerfest für jung und alt. In gemischten Teams konnten sich die kleinen und großen Fußballerinnen und Fußballer, sowie Eltern an verschiedenen Stationen messen. Mit Kaffee und Kuchen und einem üppigen Abendessen konnten sich nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern besser kennenlernen und austauschen.

Wir bedanken und für die rege Teilnahme bei allen Kindern und Eltern und vor allem beim Jugendleiter Francesco Caggiano für die Organisation. Besonders bedanken wir uns bei den Jugendtrainern, die mit viel Engagement die Kinder Woche für Woche trainieren und viel Zeit und Energie opfern. Die Jugendleitung überreichte im Namen der Eltern allen Trainern einen gemeinsamen Segway-Ausflug am Simsee und wünscht viel Freude dabei.

 

Jugendtrainer2018 600

 

Sommerfest2018

 

Sommerfest2018 2