Frühlingsaktionen Tennis

Donnerstag, 08 März 2018

Voraussichtlich Mitte April (je nach Witterung) startet die Tennisabteilung nach der Winterpause mit vier frisch präparierten Plätzen in eine neue Saison.
Am Freitag, den 13. April von 15 bis 17 Uhr wird wieder ein kostenloses Schnuppertraining für Kinder (ab 6 Jahren) und Erwachsene angeboten. Dazu sind alle, die den Tennissport einmal ausprobieren oder wieder damit anfangen wollen, herzlich eingeladen. Mitzubringen sind Sportkleidung und Turnschuhe mit wenig Profil.
Bei Fragen bitte unter 66980 melden.

Schon mal vormerken:
Alle Kinder und Jugendlichen, die bereits letztes Jahr schon Tennis gespielt haben treffen sich ebenfalls am Freitag, den 13. April um 17.00 Uhr im Tennisheim zur Gruppeneinteilung, Regelbesprechung und gemeinsamer Planung der Tennissaison.