Großer Erfolg beim Gauditurnier 2018

Freitag, 20 Juli 2018

Das zum ersten Mal veranstaltete Gauditurnier auf der Anlage an der Eichfeldstrasse war sehr gut besucht, was die Organisatoren Martina Schulz und Martina Förster sehr freute.

Auch die Jugendlichen waren eingebunden, was ihnen sichtlich Spaß machte. Die Jugendleitung des ASV hatte für kleine kulinarische Köstlichkeiten und Obst gesorgt.

Mitte Juli traten 23 Erwachsene und Kinder am ersten ASV-Gauditurnier der Tennisabteilung in immer wieder neu zusammengelosten Teams (je ein Erwachsener/ein Kind) gegeneinander an. In vielen lustigen Doppel (2 gegen 2) wurden fleißig Punkte gesammelt und viel gelacht. Für´s leibliche Wohl war mit Kuchen, Obst und Getränken bestens gesorgt und es wurde in gemütlicher Runde gesellig zusammengesessen und geplaudert.

Als Preise gab es für den Sieger bei den Erwachsenen Michi Mirschina einen Gutschein von Giuliano und für die drei besten Kinder Maximilian Kellermann, Tim Rudat und Lukas Mayer jeweils einen Pokal. Alle waren sich einig, dass es ein toller Vormittag war!

Vielen Dank an Martina Schulz und Martina Förster, die ihn organisiert haben!

Tennis Gauditurnier2018

 

Tennis Gauditurnier2018 1

 

Tennis Gauditurnier2018 2