Happinger E1 gewinnt Turnier in Kolbermoor

Am Samstag den 15.7.17 war des letzte Turnier unserer E1 unter dem Trainer Tom Mauck, dessen Rücktritt wir sehr bedauern.

Glücklicherweise konnte die Jungs ihn mit einem Turniersieg gebührend verabschieden. Trotz einiger zäher Spiele und 3 fehlenden Stammkräften konnte man sich mit 4 Siegen aus 4 Spielen durchsetzen.

Selbst im letzten Spiel gegen den stärksten Rivalen um der Turniersieg Kolbermoor 1 konnte man nach einer taktischen Meisterleistung des Trainers mit 1:0 als Sieger vom Platz gehen.

Wir danken Tom Mauck für seinen jahrelangen tollen Einsatz als Trainer. Als Mensch und Kassier der Fußballabteilung bleibt er uns glücklicherweise erhalten.

Außerdem freuen wir uns natürlich auch auf den neuen Coach Valentin Hauswirth.

 Fussball2017-2 600

Fussball2017 600

Fussball2017-1 600