Spannender Abschluss der Herbstsaison in der E-Jugend

Beim letzten Spiel der E1 Junioren gegen den TUS Bad Aibling in der Kunstrasenhalle im Sportpark Mitraching ging es aufregend und heiß her. Die Jungs gingen nach einigen unverwandelten Chancen und viel Pech mit einem Spielstand von 3:1 für die Gegner in die Halbzeit. Danach kassierten sie gleich drei Tore in Folge und das Spiel schien bereits verloren, als der Kampfgeist unserer Mannschaft richtig erwachte und mit viel Einsatz und vereinten Kräften eine spannende Aufholjagd begann. Schließlich konnten unsere Jungs verdient das Spiel mit 9:7 Toren für sich entscheiden.

Nach zwei Siegen, drei Unentschieden und nur einer Niederlage konnten sich unsere E1-Junioren nach der Herbstsaison somit den dritten Platz in der Tabelle sichern.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die beiden neuen Trainer Thomas und Michael!

Mannschaftsbild E1 2017 18