Verein

ASV Happing 1960 e.V., ihr Sportverein im Südosten von Rosenheim. Ein herrlich weitläufiges Gelände mit Fußball-, Tennis- und Stockschützenplätzen steht unseren Mitgliedern zur Verfügung. Dazu ein einladendes Vereinsheim mit der Vereinsgaststätte Pizzeria „Da Giuliano“.

Neben dem Sportgelände wird die Turnhalle der Grundschule Happing von Damenfitness, Sportgymnastik, Kinderturnen und Thai Chi genutzt. Beste Voraussetzungen, Sport für jeden Geschmack und jede Altersklasse in unserem Stadtteil anbieten zu können. Im Laufe der Jahre wurden die Anlagen an der Eichfeldstraße stetig modernisiert, so dass wir über moderne Strukturen verfügen. Wir bieten in 7 Abteilungen Spaß und Sport. Vom Nordic Walking bis hin zum Lauftreff ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Doch unser Hauptaugenmerk richtet sich auf unsere Mitglieder und den vielen ehrenamtlichen Helfern und Trainern. Alle gemeinsam sind wir ein Team mit über 650 Mitgliedern. Und wir freuen uns stets über neue Mitglieder jeden Alters, Geschlechts und gleich welcher Nationalität.